Sonntag, 28. Juli 2013

Endlich angekommen nach einem sehr sehr langen Tag...

Hallo ihr Lieben!

Bin vor einer halben Stunde im Hotel angekommen. Mein Tag war anstrengend, aber okay - voller aufregender Sachen und Erfahrungen.
Mein Flug ist leider verschoben worden, da unser Flugzeug einen Elektronikfehler gehabt hat. Im Nachhinein Gottsei Dank, dass ma ned mit einer kaputten Maschine fliegen ham müssen. 10 Stunden im Flieger ist auch ganz anstrengend. Nach 3 Stunden warten hab ich dann um 18:00 in meinen neuen Flieger einsteigen können.
Im Warteraum, war nicht so spannend, aber ich hab gewusst wie ich mir die Zeit vertreiben kann...

... mit Essen, Trinken und Lesen über meine neue Heimatstadt ;)
Während dem Fliegen war es okay, ich hab beide Male an Board Pasta gegessen, sehr abwechslungsreich. ;)
 
Am Boden angekommen, hab ich mich dann anstellen müssen für die Passlkontrolle und Vorkontrolle für das Visum. Danach hab ich dann wieder ca. 2h warten müssen bis ich endlich zum Visum dran war.
 
Dort hat er mich dann gefragt, was ich den arbeiten werde? Ich so in einem office will ich arbeiten und dann kommt a lustige Frage, wo ich überhaupt nicht arbeiten will ;) Ich so mit Personen in einem Krankenkaus oder so. Er so ja der kann das auch ned und dann haben wir ein wenig gelacht. Dann hat er mich noch gefragt, warum ich den abgelehnt wurde einmal? (erstes Visum) Ich so ich hab ehrlich keinen blassen Schimmer warum. Er okay, ja es war weil ich schon eine spezifische Firma angegeben hab. Und dann hat er mir mein Visum e schon ausgestellt und es hat e alles gepasst. Ich darf jetzt ein Jahr drüben bleiben ;) SO I GOT IT :D wuhu
 
MEIN OPEN WORK PERMIT :D
 
 
Dann hab ich mir e gleich ein Taxi geschnappt und bin ins Hotel. Zimmer sind schön und groß - könnt mich daran gewöhnen an ein so großes  Zimmer, aber ich bin hald alleine.
 
Mein Bett zum Hineinkuscheln für die erste Woche

Küche in der ich nicht koche ;)

Badezimmer
 
 
So ich geh jez schlafen, obwohl ich eig noch zu sehr aufgekratzt bin und teilweise verschlucken die die Buchstaben so ich muss voll oft nachfragen, was sie meinen ;)
 
Cheers from Vancouver,
Selina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen