Montag, 5. August 2013

Time to eat a cupcake...

Hello!

Heute habe ich wieder mal einen wunderschönen Tag am Strand verbracht. Meine Bräune wird immer mehr, aber alle Kanadier sagen ich soll die Sonne jetzt nutzen und genießen, weil es kommen sicher dann die Regentage an denen man nicht viel von der Sonne sieht. Deswegen folge ich deren Rat und genieße jede freie Minute in der Sonne und genieße einfach die Strahlen auf meinem Körper.

Ich habe euch ja mal von dem Cupcake-Laden erzählt. Jetzt habe ich es endlich geschafft und habe mir welche gegönnt. Die waren  soooooo extrem lecker besonders der Karottencupcake, super delicious. :D
Ich habe beschlossen, dass ich auf jeden Fall alle einmal probieren muss. Ich hab ja e viel Zeit, um mich durchzukosten.
So die liebe Verpackung, was mag da wohl drinnen sein...

...ganz ganz leckere Cupcakes (Chocolate and 24 Carrot), leider nicht mehr so ganz ansehnlich nach dem Transport. :(
Am Abend hab ich mich dann mit Jessica aufgemacht und wir haben ein Lokal am Strand gesucht in dem wir einen Cocktail genießen können und uns besser kennen lernen können. Es war im wahrsten Sinne des Wortes eine Suche. Im Endeffekt sind wir fast die ganze Strandpromenade entlang gegangen, weil sie nicht so oft unterwegs ist, so haben wir miteinander Vancouver erobert. Dann sind wir wieder zurück und dann ganz in unserer Nähe haben wir dann ein Lokal gefunden, welches uns aufnehmen wollte. Wir sind zum Mojitos Monday gekommen, perfekt für uns. War richtig lecker, aber nicht so lecker als wenn ich ihn selbst mache. ;)

Beim Strandpromenade flanieren hat sie dann ein Foto von mir gemacht und wir haben einen richtig schönen Sonnenuntergang genießen können.
Schöner Sonnenuntergang :)

Mein erstes Bild auf dem ich komplett zu sehen bin (Ich bin noch ganz, für die die schon geglaubt haben, mich gibts nicht mehr im Ganzen ;) )

Ich genieße mein Leben in vollen Zügen. Mit diesem Satz schicke ich ein wenig Freude nach Österreich.

LG,
Selina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen