Hier bin ich wieder mal, ich weiß, ich weiß, ich hab schon lange nichts mehr in meinem Blog geschrieben und ihn in letzter Zeit wie ein Stiefkind behandelt. Ich habe nichts gepostet, nicht weil es mir nicht gut geht und ich nicht mehr lebe :P sondern weil sich einfach in letzter Zeit nicht mehr so spektakuläres getan hat.
Aber ich nutze jetzt diesen Post, um euch wieder mal zu erzählen wie es mir so geht und was ich so treibe 8.432,44 km weit weg.
Im Großen und Ganzen geht es mir gut. In der Arbeit könnte ich mehr Arbeit haben und auch prinzipiell mehr Freunde mit denen ich was unternehmen kann.
Mit meiner Mitbewohnerin passt alles noch immer sehr gut und ich glaube da wird sich auch nichts mehr daran ändern.
In meiner Freizeit hab ich jetzt wieder das Schwimmbecken für mich erobert. Es tut wieder gut mal wieder im Wasser zu sein und seine Bahnen zu ziehen.
Rechts unten im Bild hinter den Bäumen das braune Gebäude ist das Aquatic Centre, in dem ich jede Woche meine Längen schwimme. |
In den letzten Wochen hab ich ein paar Leute kennen gelernt und war auch hin und wieder etwas Trinken. Mit den kanadischen Mädls war ich auch Mittagessen und sie haben mich zu Thanksgiving eingeladen, dass ich mit vielen Freunden auch mit feiern soll. Mein erstes Thanksgiving bin scho gespannt wie das ist. Weil ich eben zu Thanksgiving eingeladen bin und jeder was mitnehmen soll, hab ich vorgestern einen Apfelstrudel gebacken, der zu meiner Verwunderung richtig gut geworden ist und auch sehr ansehnlich ausgeschaut hat. In mir steckt doch eine kleine Bäckerin. Also bin ich gut gewappnet einen leckeren Strudel mit zur Thanksgivingfeier mitzunehmen. Meine Mitbewohnerin und ich werden dann auch am offiziellen Tag (14.Oktober) nochmal feiern, weil ich am Samstag davor die Feier mit den Freunden hab.
Mein Apfelstrudelwerk - 2 Minuten später war das Stück weg. :D |
Ein Highlight nächste Woche ist das BC Lions Football Game gegen die Rowdy SK Roughriders, dass ich mir mit anderen Swapper anschauen werde. (SWAP ist das Austauschprogramm mit dem ich nach Kanada gekommen bin) Aber dazu nächste Woche mehr.
Hab euch alle lieb und vermisse euch auch ganz doll (die sich angesprochen fühlen, die sollen es gerne annehmen).
Liebe Grüße
Selina